Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3280 Mitglieder
zur Gruppe
100% Ibiza
237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immobilien auf Ibiza

******sex Paar
22 Beiträge
Hauskauf
Wer kann uns helfen?
Wir suchen ein kleines sanierungsbedürftiges Haus auf Ibiza!! Freuen uns auf private Nachrichten !! R und C *sonne*
*********sKarl Mann
164 Beiträge
Hauskauf
Guten Tag
Das wird sehr schwerr sein sowas zu finden da hier sowas weggefischt wird und saniert wird und dann sehr teuer verkauft wird oder ihr könnt was kaufen ohne Lizenz was dann hinterher Probleme gibt Gruß Thomas
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
@HerrThomasKarl
dein Beitrag hat mit dem Vorposting kein Zusammenhang, das hat mit der Suche von Brazilsex nicht zu tun.
*********ele82 Paar
56 Beiträge
Hauskauf auf Ibiza
Wir bekommen immer mal wieder was mit. Die Frage ist, was ist denn eure max. Preisvorstellung? Als Beispiel gehen in unserer Anlage immer mal wieder Sachen weg - meist sanierungsbedürftig für zwischen 300.000 und 750.000 Euro
******sex Paar
22 Beiträge
Nach 10 Tagen Ibiza wilder entschlossen, denn je. Suchen eine kleine Immobilie. Wer kann uns helfen??
*****i69 Paar
311 Beiträge
Wir haben eine GmbH in Spanien, spezialisiert auf Ibiza, fokussieren uns dort auf Sanierungen.
Ist echt nicht einfach, ohne Netzwerk so gut wie unmöglich oder extrem teuer.
Kleine Reihenhäuser mit ca 80 qm und Terrasse beginnen so ab 500.000 zzgl. Umbaukosten.
LG aus Münster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.