Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3279 Mitglieder
zur Gruppe
100% Ibiza
237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza 2019

*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ibiza 2019
Hallo Ihr Lieben,
hier könnt Ihr Beitrage posten, wann Ihr im 2019 auf der Insel seid.
*******9x5 Mann
287 Beiträge
Todos los años ...
5.9. - 7.10.2019
Wie immer in Es Canar und zum FKK "und mehr" am Strand von Es Cavallet...
Mobil mit Auto immer auf der ganzen Insel unterwegs und abends sehr gerne gut Essen gehen und danach noch auf einen Drink in die Altstadtgassen von Eivissa...
Freue mich auf "alte" Freunde und Bekannte sowie natürlich auch auf "neue" Gesichter...
*****i69 Paar
311 Beiträge
Mehrmals
werden wir in 2019 auf der Insel sein.
Beginnen werden wir im Mai und freuen uns bis September auf mindestens 3-4 Aufenthalte ...
Freuen uns immer nette Menschen kennen zu lernen...
**********rLife Paar
46 Beiträge
Ibiza Finca 3.-10.8.2019
Auch dieses Jahr sind wir wieder mit 6 crazy heissen Paaren auf einer Finca in der Nähe der Playa d'en Bossa...... Vielleicht gibt es ja aufgeschlossene und lustige Paare die uns abends oder auch tagsüber besuchen wollen??
Eventuell hätten wir auch noch ein Doppelzimmer frei für ein entspanntes, hübsches Paar, sprecht uns einfach an...
Begleitung abgesprungen.... wer springt ein :)
Hallo und happy new year @**l *zwinker*
..... Heute ist meine Ferienbegleitung für den August 2019 leider abgesprungen was eine neue Chance generiert :)....... daher die Frage in die Runde, wer springt ein bzw. hat Lust und Intresse? *g*
Standort, bzw. Hotel: Ushuaia *g*
lg Mike
Pool Ushuaia
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ibiza vom 23.06 bis 30.06
Die erste Reise ist schon gebucht, wir sind in dem og Zeitraum in Playa d`en Bossa, am 27.6 hat Isi Geburtstag und werden wir es richtig feiern.
Wir freuen uns schon auf Ibiza.
*******_ice Paar
63 Beiträge
10.-16.7. Ushuaia
Sind vom 10.-16.7. in Playa d‘en Bossa im Ushuaia *g*
******old Paar
124 Beiträge
bin dabei !
gute Idee,
ich fände es auch gut wenn wir Es Cavallet Swinger eine Art Erkennungzeichen für den Strand hätten. Vielleicht hat jemand eine Idee?

Ich bin nur in der high Season Juli bis Mitte August nicht mehr da. Die Touristenmassen halte ich nicht mehr aus.
Kinky GB Paare meldet Euch mit PN viele Grüsse,
Anna
juli booked....
bin ab dem 13. july im ushuaia ;)....
********ings Paar
47 Beiträge
wir sind auch dabei
u vom 20-27.6 wieder auf der Insel
*********uple Paar
539 Beiträge
Klasse Idee
Sind im Mai und im July vor Ort. Werden vorbei Schauen. Erkennungszeichen ist auch ne gute Idee. Evtl was hier aus dem JC Shop?? So kann man sich auch am Strand oder so erkennen 😎

Lg Eva
**********e2016 Frau
20 Beiträge
Mitte September endlich wieder in Ibiza. Ich liebe diese Insel. Schon das 2 mal darf ich dann auf dieser tollen Insel meinen Geburtstag feiern
********mine Paar
35 Beiträge
Super Idee
Wir sind vom 25. Mai bis 8. Juni dort und würden uns freuen, wenn man sich auch durch ein Zeichen erkennen kann.
Lg U. & D.
****s76 Mann
186 Beiträge
ibiza
auch dieses jahr ist schon gebucht *freu*

vom 21.6 bis 28.6.2019

freue mich mega....vielleicht sieht man alte bekannte gesichter und neue ....

viva la vita

grüsse
vamos76
*********ken2 Paar
49 Beiträge
Erkennungszeichen
Wir sind auch da aber erst in der
ersten September Woche
Hätte da eine Idee wie wäre es als Erkennungszeichen den Sonnenschirm andersrum in den Sand stecken 🏖😂😂
LG Ivonne und Bernd
Urlaub ist gebucht
Hi liebe Ibiza Fans,

wir sind vom 09.Juni bis 25 Juni auf der Insel.

Vllt. sieht man sich
Lg
******old Paar
124 Beiträge
*******rena:
Es Cavallet ⚪️ Treffpunkt
Ibiza-Swinger
Treffpunkt ⚪️
ist ab Mitte April
immer Freitags
um 11:30 Uhr im
Chiringuito, erste
Couch - Lounge
am Eingang.
Café,
Champagner,
Frühstück.
Danach ab in
die Dünen 😇
oder aufs Schiff
(je nach Wetter)
Wer hat Lust
und Laune?
ERKENNUNGSZEICHEN WAR DOCH IMMER DAS JOYCLUB HERZ AUF DEM TISCH, ODER ?
**********aar67 Paar
20 Beiträge
Ibiza Sommerurlaub 2019
Wir sind vom 10.08. bis 24.08.2019 wieder auf der Insel und freuen uns auf Freunde sowie auch auf neue Bekanntschaften.

LG an alle infizierten *g*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Ibiza Event :)
Hallo an alle Ibiza interessierten *mrgreen*

Anbei möchten wir Euch über den neuen Zimmerstand informieren *ja*

Mit Stand heute (21.01.2019) haben wir noch genau 2 Zimmer frei:

Ein Doppelzimmer im Haupthaus und ein Doppelzimmer im Nebenhaus (dort gibt es nur 2 DZ)

- 1 DZ im Gästehaus: € 2.199,- pro Paar // vom 15.-25. Juni 2019

• Zimmer 2.) : € 1.799,- pro Paar // vom 15.-25. Juni 2019


Im Preis enthalten sind alle Getränke in der Finca, tägliches Frühstück in der Finca, Obst und Knabbereien in der Finca, Zimmerreinigung, 1-2 gemeinsame Abendessen in der Finca, alle Versicherungen, die Nutzung der gesamten Anlage, Organisation und Betreuung durch uns *zwinker* Und natürlich eine sehr geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiile Zeit *wiegeil*


Wer also noch Lust hat, darf sich gerne anmelden und ein Teil des Ganzen werden *wiegeil*

Ibiza ist immer wieder ein Highlight und der Event an sich auf jeden Fall auch *ja*

Solltet Ihr Fragen haben, die nicht aus der Ausschreibung hervor gehen, so schreibt uns einfach einen CM oder Postet hier im Forum.

https://www.joyclub.de/event/812456.d_e_dreams_of_ibiza_vol_7_spanien.htm

Bis dahin liebe Grüße, Eure Event`ler *walk*
********mine Paar
35 Beiträge
Ende Mai bis erste Juni Woche
Wir freuen uns endlich wieder auf die Insel zu kommen😜
Wer ist noch da?
Lg
*******eur Mann
54 Beiträge
Februar 2019
Hi,
ich bin von 8. - 10 Februar auf Ibiza (Eivissa) und suche Paare und Frauen, die zu dieser Zeit auch dort sind und geile Erlebnisse ohne große Anlaufzeit suchen.

Ich freue mich auf euch!

Gouverneur
******gne Mann
62 Beiträge
Ibiza/Playa den Bossa 03.09.-08.09.
Hallo Ihr Lieben,
dieses Jahr bin ich mit 2 Kumpels vom 03.09. bis 08.09. auf der Insel.
welches nette Mädel oder Paar ist auch dort? Meldet Euch doch einfach... Ich würde mich tatsächlich freuen... *zwinker*
******old Paar
124 Beiträge
zu viel Sex in den Ibiza Dünen
Haha, da hat sich NTV wohl den falschen Content gekauft. Völliger Schwachsinn, Sex findet am Abend mal am Strand statt. Aber nicht in den Dünen zwischen Ameisen, Eidechsen und den Haufen *zwinker* von Mensch und Hund.
Gut wären Klo-Häuschen im Abstand von 50 Metern, da alle in die Dünen rennen wenn sie mal müssen. Der Zaun der mal vor Jahren aufgestellt wurde ist schnell von den Gays weiter hinten weg gemacht worden und danach verwittert.
Da steckt bestimmt wieder irgend was dahinter, Strand absperren warum? Könnte wetten das der Matutes-Clan schon ein Auge drauf wirft ein Chiringuito Hotel dort rein zu bauen.
Ich freue mich auf eine geile Saison in Ibiza, das bischen Sex in Es Cavallet schadet weder dem Strand noch den Dünen.
****62 Paar
97 Beiträge
Wir sind vom 24.8.19 bis 8.9 da.

Wir lagen da auch schon zig Tage da am Stand und bin bisher nur einmal in diesem Bereich der Dünen gewesen.
Es ergab sich die Situation das 4 Männer welche wohl nicht zum Baden den Strand umherliefen blitzschnell eine Tasche von einem Paar welches gerade am Schwimmen im Meer war schnappten und in die Dünen rannten. Ich bekam das mit und machte umliegende Nachbarn darauf aufmerksam und darauf begaben sich 4 Multinationale Männliche Badegäste „Nackt“ auf die Verfolgung dieser. Wir rannten dann hinter diesen Räubern her und zumindest haben wir es geschafft dass wir die Tasche mit Inhalt wiedergefunden haben. Wir hätten sicher bei Filmaufnahmen einen Preisgewonnen weil es sicher lustig aussah wir 4 nackte Männer mit Stöckchen bewaffnet 4 Ganoven hinterherrannten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.