Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3266 Mitglieder
zur Gruppe
100% Ibiza
234 Mitglieder
zum Thema
Frivoler Strand auf Ibiza?
Wer kennt einen schönen Strand auf Ibiza wo Mann/Frau etwas mehr darf?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza 23.6 bis 1.7

******ack Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ibiza 23.6 bis 1.7
Ich, ein attraktiver hetero-Solomann, bin vom 23. Juni bis 1. Juli auf Ibiza. Mein Hotel ist in San Antonio, ich bin mobil und zeitlich komplett flexibel, aber in meinem Hotelzimmer wegen Zimmerkollegen eher schlecht besuchbar.

Ein Date wäre möglich z.B. beim El Chiringuito Restaurant beim es Cavallet Strand, im Liberty-Club, im Raum San Antonio oder ein gemeinsames Clubbing im Ushuaia/Amnesia. Selbstverständlich komme ich mit Sixpack, rasiert und mit Stil. Ich bin ein erfahrener Swinger und freue mich auf eure Zuschriften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.