Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungskalender

*****oon Paar
549 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungskalender
Ab wann gibt es den Veranstaltungskalender 2018 für die Clubs auf Ibiza? Ab wann ist bekannt, welcher DJ in welchem Club auflegt?
Line-Ups...
So ab ca. Mitte/Ende April geht es los mit den ersten Line-Ups.

Ein guter Überblick bietet der Kalender von Ibiza-Spotlight:

Guckst Du hier: https://www.ibiza-spotlight.de/nachtleben/ibiza_parties_a.htm

Have fun and move your ass!
******100 Mann
709 Beiträge
Wobei zu bemerken ist : Für die Leute die im Winter dort sind und mal am Wochenende weggehen wollen ist es traurig zu hören dass Pacha keine WE Öffnung im Winter mehr durchführt. Die neuen Besitzer .... Lohnt wohl nicht.
******100 Mann
709 Beiträge
NYE imLamuella
Dieser Flyer...

Ist sowieso eine recht ansehliche Location, die auch im Sommerlohnt. Währe gerne dort...
******100 Mann
709 Beiträge
Uiuiui, Cocoon im Pacha. Eine Institution wechselt ihren Ort.
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Ich glaube nach 18 Jahren im Amnesia. Schade ich mag das Pacha von Jahr zu Jahr weniger.
***01 Mann
4 Beiträge
Big - By David Guetta
Bald ist es wieder so weit..
die premium Hotelanlage für Liebhaber elektronischer Musik, das *alarm* Ushuaia *alarm*, öffnet wieder seine fucking Pforten *g*
Ob ihr in der letzten Metamorphose von „The Club“ oder im „Tower“ eincheckt, seid Teil der geilsten Party Europas!

LG
Mia & Alex
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pure Pacha on Saturday
Hallo ihr Lieben,
Paris by Night ist wieder jeden Samstag im Pacha.
Bob Sinclar and Freinds werden uns wieder begeistern.
Bonsoir paris, bonsoir pacha, bonsoir Ibiza *freu*
******100 Mann
709 Beiträge
Glitterbox ist terminiert ( schon letzte Woche ). Discomukke ist ok Kann nicht immer Elektro sein Ich war noch nicht im Hi. Mal sehn. Flower Power wird auch lustig Oldschool rules
******100 Mann
709 Beiträge
Also, wenn ich meine Erfahrungen mal posten dürfte vom letzten Jahr :

Man glaubt es nicht , aber die tollste Party war Keep on Dancing im Heart. Das hat eigentlich niemand
so recht auf dem Radar. Aber Toby Neumann + Snake waren schon very danceable. Ich steh so ein wenig auf
House .Versatiliy ist da wichtig. Manchmal denkt man : Den Mist hätt er eigentlich lassen können , aber dann kommt was geiles und man erkennt wie das so geht mit den Spannungsbögen. Plötzlich war da ein Talking Heads RMX ( komisch) , ein New Order Song , Bossa Nova umrahmt von schöner Housemusik. Publikum : Gut gekleidet , gut gelaunt. Etwas älter als im Amnesia. Tänzerinnen : Durstig , broken english und sehr nett ( zumindest eine ).

FlowerPower : Zusatztermin mit 2 Many DJs . Überwiegendst Locals. Musique : Nicht ganz die 60er aber toll.
Erweckung : Ich dachte jetzt käme Tomorrow never knows ganz gut , dann lief es plötzlich. Nächstes Jahr will man ein wenig mehr neuere Musik spielen ,wenn die reinpasst ( hörteman so ). Manche meckern , manche sagen das muss so sein. Ich bin wie immer unschlüssig : Hauptsache ein netter Abend. Purismus bitte woanders. Darf nur nicht zu seicht werden. 2 Many DJs waren ein Wink mit dem Zaundingsda.

Hot Since 82 im Pacha : Manche finden den glatt und langweilig. Ich hab da aber ein nettes Set gehört und ein überwiegend englisches und gut gelauntes Publikum gesehen. Ich glaub der ist sowas wie der englische Väth ( duck + wech ).

Solomun : 70 E ? Nochmal : 70E ,ausserhalb der Hauptsaison ? Hat nichts mit Geiz zu tun wenn man das
nicht zahlen möchte. Obwohl ich den eigentlich gut finde. Der spielt sowas wie Honig für die Ohren ( sorry ,weiss es nicht besser ). Schade drum. war also nicht da.

Music On : Ebenfalls 70E. War aber da ,weil mitgeschleppt. Wer hat der Dame den Eintritt gezahlt ? Ich natürlich. Klavier alter Schule ich bin. Fazit : Italiener können feiern. Punkt. Italienische Frauen sind wunderschön. Punkt .Männer auch (gem. fachfraulicher Begutachtung , zur Kenntnisnahme ).Punkt
70 E p.P. + Getränke ? Aaargh ...

Rest hab ich vergessen oder verdrängt oder hat nicht stattgefunden oder so ...
******100 Mann
709 Beiträge
Keep on Dancing ist nun im Amnesia , mit einigen Terminen. Wie im Fussball : Irgendwann kommt ein grösserer Verein ,der einem den Spieler wegschnappt. Wenn die Kohle der Grund war ( ist sie aber fast immer auf IBZ ). Ok , dann eben eine andere Veranstaltung dort.
Nicht erwähnt bisher hier : Das PIKES. Die Ü25 Party ( es werden nur Gäste Ü25 zu den Partys zugelassen ).Für Nicht Hotelgäste : Eintritt umsonst ,man muss aber auf die Gästeliste. Die Freddy Mercury Party gibt's immer noch : Mit angeklebtem Schnurrbart Luftgitarre zu spielen hat was. Lustiger Laden.
Mal sehn wo es hingeht. Planen ist was für Leute , die IBZ nicht verstanden haben : Landen , Gehirn ausschalten und das machen , was man sich NICHT vorgenommen hat. Weiss ich denn , was passiert ?
Sicher aber : Frühstück im Amante. Problematisch : Wieder zu gehen. Alternativ : Nassau. Aber das ist ja hier bekannt , wie ich sehe. Abends : Sunset Ashram ( auch bekannt hier ). Black Coffee war da , Alfredo usw auch.
Wird wieder lustig.
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Wie ich auf der HP sehe hat sich "Ibiza Rocks" wohl wieder aus dem Pikes verabschiedet. Sie hatten es ja einige Jahre gepachtet. Tony Pikes lebt noch, ist gefühlte 85 (und real auch nicht soviel jünger) aber eine echte Ibiza Legende.

Im Pikes feierte Freddy Mercury legendäre Partys, drehten Wham "Club Tropicana" (glaube es war der Clip zu dem Song) - wer altes Ibiza Feeling spüren möchte sollte mal vorbei schauen.
******100 Mann
709 Beiträge
Pikes : Wenn man früh kommt, bleibt man einfach zur Party .Doormen kommen später.War immer so.Keine Ahnung ,ob das noch geht. Dort huldigt man aber oftmals ein wenig den E Gitarren. Ich nicht ( Ausnahmen sind 80 Post Punk Bands mit Vogelnesterfrisur und so ). Komisch , je älter man wird , desto jünger wird man :
Ich brauch mein Ration Houzemuzik.
Ok ,ich geh doch mal hin ,manchmal legt auch einer Zeug auf , das ich mag. Und die netten Leute dort und so ...
*****oon Paar
549 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten Tickets gebucht
Die Vorfreude steigt - haben soeben unser Tickets für Guetta, Schulz und Candela erhalten.
Let the party begin *freu* *stoesschen*
*******_ice Paar
63 Beiträge
Cox
Wir auch! *freu2* Leider hat er im Amnesia schon aufgelegt...
Sind gespannt auf elrow im Usuhaia... im Amnesia ist es eh ein MUST!
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Das letzte Jahr war das erste Pacha Jahr ohne Ricardo Urgell - und wie man hört nicht so wirklich prall. Mal sehen was die Investoren Gruppe daraus, bzw. diese Saison, macht *gruebel*
*******_ice Paar
63 Beiträge
Soll ja umgebaut worden sein. Waren letztes Jahr seit langem mal wieder im Pacha bei Solomon, hat uns leider überhaupt nicht gefallen, mega voll, komische Leute und Musik so naja.
Naja, der Coxy wird schon richtig einheizen *ggg*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Ich mag das Ushuiaia. Wer sich - wie ich - beruflich um die 100 Nächte im Jahr um die Ohren schlägt, dem gefallen schlicht die Zeiten. Ab 19:0 geht`s los und um Mitternacht ist alles vorbei - und man hat vom nächsten Urlaubstag auch noch was.

Ansosngten steht dieses Jahr das Lio auf dem Zettel. Als es noch das Destino war, einer meiner absoluten Lieblings Läden. Mal sehen wie es ist (und wie pleite ich wieder rauskomme).

By the way, war irgend jemand schonmal bei "Children of the 80s" im Hard Rock Hotel?
******100 Mann
709 Beiträge
So , zurück.

Vorab : ich hab meine Meinung , andere eine andere. Ist halt so.

Unterschwellig wird die HipHop Seuche immer virulenter. Cathy Guetta hat da eine Nacht irgendwo , dann gibt's noch weitere Veranstaltungen. Sind nicht alle begeistert :Passt nicht auf die Insel und zieht komisches Publikum. Im Chirunguito am Cavallet lief sogar sowas. Naja die haben der Musik noch nie sooo viel beigemessen. Trotzdem ein angenehmer Laden. Sehr elegant.

Guetta mit 2 Abenden ( Pacha und sonstwo ). EDM rules . Ohne mich aber. Ich hätte da möglicherweise auf die Gästeliste gekonnt , hab aber mitfsdenscheiniger Begründung ( Zahnschmerz ) abgebügelt. Ich hätte sonst wirklich welchen bekommen. Keine Lust auf das Küchenradio (nur lauter und mehr Bass). Der ist eben die Cashcow fürs Pacha.

In dem ich war, um zu sehen wie es da nun aussieht und Flower Power zu zelebrieren. War nix. Kurz und sch( m )erzlos. Letzes Jahr war besser , kein Vergleich. Leer , wenig Stimmung , Musik einfallslos ( Charts der 60/70 ). Wird noch , ganz sicher. DJ nun näher am Publikum , mittendrin eigentlich. Nicht schlecht aber sooo viel haben die eigentlich nicht gemacht. 2Many Dj s waren besser und kompetenter.
Auffällig beim rausgehen : Viele Prostituierte um den Ausgang. Männer und Männergruppen werden angesprochen. War das schon immer so ?

Cocoon : Tja , eigentlich wollte ich nicht hin. Aber dann eben doch. Unz unz unz ... Wie man ihn kennt. Irgendwann hats aber sogar mir gefallen ( ein bisschen). Man mag ihn oder eben nicht.

Heart : Behrouz , Bedouin : 2 x dort. Reisst alles raus . Ich hab mit denen nichts zu tun , wirklich. Aber das waren tolle Nächte. Völlig andere Leute als beim Papa. Schräges und wundervolles Zeug laut vorgetragen. Ich habe da wirklich Magie gespürt. Tolles Artwork , tolle Schauspieleinlagen bei Saga ( nicht flach ,keine Angst ). Crowd wie sie sein soll. Wundervolle , elegante Frauen ( Männer wohl auch ). Der Owner hat da ganz sein Konzept durchgezogen , richtig so. Essen kann man da auch , kann aber für 2 mit Getränken soviel wie ein kurzer Urlaub kosten. Lieber nicht. Schlecht : VIP VIP VIP ,überall + Trassierband : Bis dahin darfst du,dann steht da ein schwarzer Mann, mit Kabel am Hals. Dreck. Viele von denen da. In dämliche schwarzen Klamotten mit Aufdruck. Machen auch nur das , was man ihnen sagt , aber dennoch ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.