Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3266 Mitglieder
zur Gruppe
100% Ibiza
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza 2018

*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ibiza 2018
Hier könnt Ihr posten, wann ihr 2018 auf der Insel seid.
****ar Frau
235 Beiträge
Ich hoffe das wir nächstes Jahr wieder da sind😀
Urlaub
Wir sind auf jeden Fall im September auf der Insel evtl auch noch im Juni 😎
*********ele82 Paar
56 Beiträge
erst mal...
...im Februar und dann wieder Ende März/ Anfang Mai mit dem ersten Direktflug ab Hahn *freu*
*******9x5 Mann
287 Beiträge
Ibiza wie jedes Jahr...
... diesmal vom 23. August - 4. Oktober...
*****oon Paar
548 Beiträge
Heyho
Wir sind die erste Juniwoche in der Bucht von Cala Tarida. Wer kann uns Tipps geben, welches Paar ist gut gleichen Zeit vor Ort?
******n66 Mann
74 Beiträge
...
Ist zwar leider noch viel zu lange bis dahin…. aber auf jeden Fall zwei Wochen im Juni, eine Woche im September und Anfang Mai gehen auch ein paar Tage. Kann es nicht langsam soweit sein? 😀
*******nne Paar
255 Beiträge
Urlaub auf Ibiza
Sind im September wieder 2 Wochen auf der Insel.Freuen uns auf nette Kontakte.
Urlaub
Wir sind von 08.09 bis 29.09 auf Ibiza in Cap Martinet privat Finca *zwinker* *sonne*
******100 Mann
701 Beiträge
Closings. Die werden wieder spät , das hat man mir bereits angekündigt. Dieletzten werden im Oktober sein. Je nach Wetter und Auftrieb ca 10 -15 Oct , wie dieses Jahr. So wird aus berufenem Munde kolportiert. Mal sehn ob s stimmt.
*****i69 Paar
310 Beiträge
Urlaub
Wir sind vom 17.09. - 24.09. wieder auf der schönsten Insel *cheers*
Ende August bis Ende September
die Planung sagt wie immer Ende August bis September 2018.
Würden uns über Kontakte freuen
******gne Mann
62 Beiträge
Ibiza 2018
Hallo zusammen....
vermutlich bin ich Anfang September für 5 bis 6 Tage wieder auf der Insel...
auch ich würde mich sehr über Kontakte freuen!
*******dame Frau
150 Beiträge
Juni....
Irgendwie finde ich es im Juni und September am schönsten. Wir sind ab 3.6. für eine Woche da....
Bis jetzt confirmed:
24.06.2018 - 07.07.2018
01.09.2018 - 12.09.2018

Sicher kommen noch 1-2 Trips hinzu.

*sonne* *walk* *huhn*
******gne Mann
62 Beiträge
Ibiza 2018
Wird wohl doch die letzte Woche im September werden..
Februar 2018.....
....geht es erstmal nach Thailand 😊 und im September dann nach Ibiza 😉
Juli 2018
Wir sind von 5.bis 17.7 da yippi
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
August 2018
Wir sind vorerst von 09.08 bis 19.08.2018 auf der Insel.
Wir freuen uns riesig drauf *freu*
*********uple Paar
539 Beiträge
opening WE
letztes Mai WE zum Ushuaia opening und dann im july 10 Tage und nochmal 5 im September
Ibiza 2018
Wir sind vom 20. Mai bis 27. Mai da... freuen uns schon *lach*
*********rotic Paar
1 Beitrag
Ibiza 2018
16 - 20.04.2018

und

15. - 28.09.2018

*freu2* *juhu* *top* *wein*
******100 Mann
701 Beiträge
FlowerPower Opening + Daley Padley im Pacha. Letztes WE im Mai. Dann die Closings. Aber bis dahin fliesst ja noch eine Menge Wasser den Berg runter. Keep on Dancing Opening im Heart wohl erst im Juni. Schade. Für mich der beste Abend ( das Closing ) im letzten Jahr. War toll , muss ich wieder haben.
***64 Paar
7 Beiträge
Ibiza 2018 1. Runde
Wir wollen vom 02.02. bis 09.02. schon einmal die Inselluft schnuppern, Sonne und vielleicht auch die Mandelblüte im Cabrio genießen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.