Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Appartements, Hotels, Fincas...

***i2 Paar
57 Beiträge
sehr zu empfehlen
http://www.escucons.com
***i2 Paar
57 Beiträge
Sehr schick im Norden
http://caspla-ibiza.com/de/
******ics Paar
62 Beiträge
Finca / Villa im Juli
Wir suchen für 1 woche im Juli eine coole Unterkunft... entweder eine Finca od. eine Villa.
Auch eine tolle Wohnung würde uns gefallen.

Ob nur für uns alleine od. mit anderen Paaren zusammen, da sind wir offen... *freu*
*****shi Paar
41 Beiträge
Ibiza
Wir werden auch eine Woche im Juli auf Ibiza sein; wie jedes Jahr *g*
Am liebsten Richtung Figueretas oder Ibiza-Stadt.
Flugpreise dies Jahr
Moin liebe Ibizafreunde,
ich wollte gestern unseren Flug für September buchen und bin fast vom Stuhl gefallen, im Mittel sind die Flugpreise locker 20% teurer als letztes Jahr.
Und egal welche Airline und in welcher Konstellation.
Direkt oder mit Zwischenstopp.

Von Hamburg fliegt nur noch EW direkt, und das lassen die sich, auch jetzt nach der Pleite von AB, fürstlich bezahlen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Welche Verbindungen nutzt ihr so? Welche Airline?

Gruß aus dem Norden
T.
*******9x5 Mann
287 Beiträge
Mein diesjähriger Flug (wie immer mit Condor ab Frankfurt/M.) am 23.8.18 (letztes Jahr am 1.9.) kostet 205€ und ist 5€ preiswerter als letztes Jahr... sehen uns auf der Insel *sonne*
sweetverena
Hallo sweetverena,
seid ihr auch ab 27.Juni dort ?
Ich mache dann für 7 Tage auf der Insel Urlaub und würde mich sehr zu neuen Kontakten freuen.
Cafe del Mar 2017
*******ova Mann
316 Beiträge
Neu dabei !!
Hallo zusammen !! Ich reise im Juni/Juli nach Ibiza und möchte gerne eine Finca buchen der etwas besseren Art um Vorort vielleicht nette Paare einzuladen oder eine kleine private Party mit Pool und guter Musik zu feiern !! 😁✌🏻

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen oder kennt eine gute Adresse ?? Danke Lieben Gruß Marcel
Wo können wir unser Wohnmobil unterstellen?
Wir fahren wie jedes Jahr für einige Wochen durch Europa. Wie jedes Jahr fahren wir zum Schluss nach Ibiza. Dieses Jahr wollten wir für einige Tage zurückfliegen und danach wiederkommen. Hat jemand eine Idee wo wir unser Wohnmobil auf Ibiza für einige Tage stehen lassen können?
*******_NRW Mann
270 Beiträge
Hotel Cenit
Hi bin seit Jahren im Cenit und immer zufrieden was Preis Leistung angeht und die herrliche Aussicht von der Dachterrasse und Pool sind genial *zwinker*
http://www.hotelcenit.com/de/
*******uice Paar
264 Beiträge
Ibiza 2019
Ist noch ein Weilchen hin, aber so ein Weilchen vergeht sehr schnell.

Vor allem bei so einem exklusivem Angebot wie diesem hier: d-e "Dreams of Ibiza" Vol.7

Zum ersten Mal auch für Begleitpersonen für fest gebuchte Paare *kopfkino*

Lg Horny_Juice *wink*
Suche Unterkunft für Yoga-Retreat
Hallo liebe Ibiza-Fangemeinde,

als Yogalehrer bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Location für ein Retreat. Fincas und Villen gibt es dafür zur Genüge, mir schwebt aber eher ein schönes Hotel und die darin mit eingeschlossene Verpflegung vor. Hat jemand von Euch Ideen?

Vielen Dank schon mal im Voraus *danke*
********ove1 Paar
27 Beiträge
Yoga Location
Hallo,
eine sehr geeignete Location wäre das
Landhotel Calador oberhalb der Bucht
Cala Carbo. Waren selber einige Jahre im
Urlaub in der Anlage, sehr ansprechend.
Außerdem haben sie extra einen
„Wintergarten“ für Kurse wie Reiki, Malkurse etc.
Die Inhaber sind Österreicher und sehr nett.
Lieben Gruss
P & M
Yoga Location
Vielen Dank - werde mir das mal im Internet anschauen.
******ics Paar
62 Beiträge
Adult / FKK Finca od. Hotel
So freizügig wie Ibiza ist, so schwierig ist es eine Unterkunft zu finden, wo man sich wohlfühlen kann... Wir suchen immer wieder!
Wer kann etwas empfehlen mit FKK am Pool, keine Kids, klein und fein...

Wir waren im 2018 im "le marquis" das war ganz toll (Zimmer im Haus, kein "Chalet"), wir entdecken aber immer gerne neue Locations!

Auch eine Finca zu mieten und mit Joyler zu teilen würde uns reizen, wer hat Lust?

Sooo… jetzt sind wir gespannt!
*********_124 Frau
282 Beiträge
War im Hard Rock Hotel...
... übers Wochenende und ich fand es ziemlich gut! 😉
Würde/werde ich sicher wieder buchen!
@Sonal124
Hallo,

Hard Rock Hotel klingt gut - wollten schon immer mal fragen, ob es nicht echt nervig mit den Flugzeugen ist die da immer rüber donnern:-)?

Viele Grüße *sonne*
*********_124 Frau
282 Beiträge
...
Naja man gewöhnt sich relativ schnell dran... aber es fliegen schon viele, das stimmt schon 😉
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Hard Rock Hotel
geht an sich, die Einflugschneise ist eher über dem Ushuaia und (wenn man auf`s Meer guckt) links davon. Wobei ich es immer nett finde am Wochenende die ganzen Privatjets einfliegen zu sehen. PdB ist nunmal Ein (oder Abflug) Schneise.

Aber es geht wirklich, wobei wenn man ins Hard Rock geht sucht man nicht unbedingt Ruhe *smile*
*******9x5 Mann
287 Beiträge
HardRock und Ushuaia...:
Überteuert...
Total laut...
Nervige Gäste...
Tag und Nacht die Flugzeuge...
Beide Hotels total überbewertet...
Aber... Jeder, wie er's mag!
PS:
Die Dachterrasse vom Ushuaia ist der beste und preiswerteste Platz, um die *dj*'s im Ushuaia BeachClub zu sehen und zu hören... nämlich zum Nulltarif...!
******sex Paar
22 Beiträge
Wir suchen immer noch eine dauerhafte Bleibe auf der schönsten Insel der Welt. Eine kleine Wohnung, kleines Häuschen zur Miete oder Kauf. Wer kann uns helfen. Sonnige Grüße
Profilbild
**********e_IBZ
62 Beiträge
2022 oder noch dieses Jahr?
Hallo an alle Party & Insel Liebhaber *wink*

Habt Ihr vielleicht vor in 2022 aus dem Alltag zu entfliehen und Euch auf „DER“ Insel zu entspannen?

Wenn ja, dann schaut Euch sehr, sehr gerne unser Profil an, denn wir können Euch von A-Z die Insel noch näher bringen.

Als kleine Einstimmung ein Mix für das Gefühl in 2022 vielleicht bei uns richtig „an zu kommen“ *sabber*

https://www.mixcloud.com/DJ_ … -de-ibiza-vol9-advance-2022/

Liebe Grüße, Euer Ibiza Service, wenn Ihr ihn denn in Anspruch nehmen wollt 😁

Übrigens, wer zu Weihnachten/Silvester, dem tristen Deutschland, Österreich, Schweiz, etc….. entfliehen möchte, für den hätten wir auch schon jetzt eine sehr nette Unterkunft, die wir Euch vermitteln könnten 😇🎉🙌
Profilbild
**********e_IBZ
62 Beiträge
Jeep Touren, privater "Day Spa" und vieles mehr.....
Hallo in die Gruppe *huhu*

Na, wer hat schon alles Ibiza für dieses Jahr gebucht *frage*

Ihr habt schon einen festen Plan, oder wollt Ihr vielleicht einmal etwas Neues erleben *frage*

Eine coole Jeep Tour als Beispiel zu "lost Places" ist eine wirklich tiefe und langanhaltende Erfahrung. Wir merken dies gerade fast täglich, denn unser Touren Programm wird gerade aufgestockt, um Interessierten wirklich großartige Plätze auf der Insel zu zeigen, die sie vielleicht bis jetzt noch nie gesehen haben.

Unser Service geht darüber hinaus und wer mehr erfahren möchte, ist eingeladen auf unserem Profil zu stöbern *mrgreen*

In diesem Sinne, wünschen wir allen Urlaubern, die in diesem Jahr Ibiza besuchen, eine sensationelle Zeit und viel Spaß auf der magischen Insel *spitze*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.