Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier geht es zur Vorstellung

*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier geht es zur Vorstellung
Alle Mitglieder können sich hier vorstellen.
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Hallo wir sind die "neuen" Alten......
Diese Grppe ist genau das was wir Ibizafans gesucht haben..............die Insel ist einfach genau das was für uns Urlaub bedeutet, uns hat nie etwas nach Malle gezogen............einmal Ibiza....immer Ibiza*ja*

Wir nutzen unsere Zeit immer auf Ibiza um die Insel zu erkunden, viele Fotos zu schiessen (auch für unser Profil), ausgiebig zu chillen und das entspannte ibizenkische Lebensgefühl in uns aufzusaugen*ja*

Hoffen wir können uns ausgiebig hier einbringen*zwinker*

lg
Eva und Jürgen *wink*
**********39_42 Paar
58 Beiträge
Hola Ibiza Fans
Endlich eine Gruppe die die sich nur mit Ibiza u. Formentera befasst. *freu*
Wir sind große Fans der Insel und haben auch schon einige Erfahrungen gesammelt.
Hippimärkte, schöne Strände *liegestuhl* , Fkk *top* , tolle Locations *essen* *wein* , nette Auswanderer oder auch Wiederholungsurlauber wie wir.
Wir würden uns über einen regen Erfahrungsaustausch freuen.

Lg J.u. U *wink*
****c88 Paar
33 Beiträge
Die geilste Insel der Welt ;)
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme hier in diese Gruppe. Wir sind ein junges Paar aus dem schönen Passau und haben uns hier angemeldet, weil wir uns erhoffen, hier nette, gleichgesinnte Leute kennen zu lernen, die wie wir Ibiza lieben. Wir sind sehr umgängliche und offene Menschen. Freuen uns auf nette Kontakte LG *bussi*
*********ele82 Paar
56 Beiträge
unsere zweite Heimat
Hallo Zusammen,
wir sind Mel & Chris.
Wir haben vor ca. 3 Jahren ein kleines Reihenhaus in der Nähe der Calla Comte (mit Blick auf Es Vedra) gekauft und natürlich sind wir spätestens seit diesem Zeitpunkt in der Regel 6-8 mal im Jahr auf der Insel.

Wir sind gespannt, auf Eure Tipps und geben bei Bedarf natürlich auch gerne unser Wissen weiter.

Wünschen allen viel Spaß hier *dance*
******100 Mann
709 Beiträge
Hallo
, vielen Dank für die Einladung.

Ibiza bedeutet so einiges für mich. Angefangen hat das , als ich als Student dort hängenblieb , weil ich mal ins Amnesia ging. 1 Semester war futsch. Das war zu einer Zeit als das Ku noch Ku hiess und einen grossen Pool hatte. Zu fortgeschrittener Stunde war das seeehr freizügig , manchmal ( wisst was ich meine ). Amnesia war nicht überdacht , Pacha inzig klein. Space eine Afterhour Location. Die Insel war gerade auf dem Weg von einer Hippi Destination zu einer Partyhochburg. Allerdings so , wie es sonst nirgendwo möglich war. Man ging irgendwo hin und machte sich bereit die Nacht seines Lebens zu zelebrieren. Meist war es die dann auch , bis zur nächsten ... Mann was waren wir junge Götter ( und Göttinen ). Man kommt einfach nicht mehr davon los , obwohl sich vieles geändert hat.
Sehr komerziell all das nun ( war es vorher auch aber man hats nicht bemerkt ). Macht nichts , solange man Spass hat. So , genug gespasst. Man kann auch seine Ruhe haben : Es Cavallet ist ein Beispiel. Negativ : Salinas Beach. Das war mal ein mondänes Eck mit ausserordentlichem Publikum ( der Laufsteg !!! ). Heute , naja. Die Bossa ist ebesser , wenn man etwas ausserhalb der Saison hingeht , finde ich. Hinzu die anderen kleineren Strände , insbesondere im Norden , die wirklich Ruhe und Erholung bieten.
Stranbars ohne bestimmte Reihenfolge : Sunset Ashram , Nassau , Amante

Disse ( Club ) : Heart ( Keep on dancing mit Tobi Neumann und Snake , wie geil )
Pacha : Flower Power ( ein Must ) , yrinth : Daley Padley ist schon ein guter
Amnesia : Music On

War kurz gefasst und wenig strukturiert. Mir fällt einfach Zuviel ein. Nach all der Zeit
*******mar1 Paar
10 Beiträge
Una vez Ibiza, siempre Ibiza
Hu hu, wir sind Arturo und Birgit und sind absolute Freaks in Sachen Ibiza .
.....vor 18 Jahren waren wir das erste Mal auf Ibiza und es war Liebe vom ersten Tag!
Seitdem zieht es uns regelmäßig dort hin .
Wir kamen auch in den Genuss einer eigenen Immobilie (Cala Vadella), die wir nach 10 Jahren aber wieder verkauften...... mangels Zeit

Die Idee mit der Gründung dieser Gruppe ist einfach klasse.... wir freuen uns auf die Beiträge hier und sind gespannt auf mögliche, nette Begegnungen!
Bis dahin *cool* bleiben


!
****22 Paar
151 Beiträge
We love ibiza
Sagen, ein herzliches *danke* für die Einladung und noch ein *danke*für die schnelle Aufnahme.
Sind seit 1988, für uns, schönsten Insel ever. Waren heuer zum 14ten Male da, und haben wieder was neues
kennengelernt. Erzählen gerne unsere Erlebnisse mit Bildern versehen.
Freuen uns gleichgesinnte Ibizafans zutreffen und kennenlernen.
Küsschen
Gerti und Hermann
Bild ist FSK18
¡hola Fuckin Island!
IBIZA - Fuckin Island!

Endlich gibt es sie! Die Gruppe zu weltweit einer der geilsten Destinationen. Was sollen wir schreiben?

Unser "Er" wurde auf der verückten Hippie-Insel gezeugt und hat somit ibizenkisches Blut in den Adern. Nach einem weiteren "Urlaub" in Kindheitstagen verschlug es ihn dann mit Kumpels in den 90ern oft für Parties/Nachtleben auf die Insel. Seine damalige Tätigkeit im Musikbusiness und damit einhergehende Clubnächte und Events ließen "Ibiza" eine Art "zweite Heimat" für ihn werden. Ein Engagement gipfelte darin in einer Season von Mai bis Oktober jeden Mittwoch für eine Partyreihe/Partynacht eingeflogen zu werden und so wurde auch "Sie" irgendwann von der magischen Insel infiziert. Inzwischen ist es merklich ruhiger und die Parties weniger geworden. Dennoch lassen wir es uns nicht nehmen so oft es geht auf der Insel zu sein. Wir schaffen es nur nicht mehr ganz so oft. Im aktuellen Jahr 2017 waren wir bislang im März, Juni und August dort. Es folgt noch der Trip über die Weihnachtstage. Für 2018 stehen die Planungen auch schon so gut wie. Wir bezeichnen uns mal als "Insider". Wer also den ein oder anderen Tipp zu Ausflügen, Sehenswürdigkeiten, kulinarischen Genüssen, Buchten oder dem weltberühmten Nachtleben haben möchte:

"Wir stehen gern für Fragen bereit und liefern Euch antworten."

Die Multiplys
*******ar60 Paar
11 Beiträge
wir lieben diese Insel
Beim ersten Mal auf der Insel haben wir uns in Ibizza verliebt.
Seitdem sind wir infiziert.
Traumhaft und unglaublich .......

Freuen uns auf einen tollen Austausch
Chillig
Es cubelles ...ein echter Tip
******n66 Mann
75 Beiträge
Hola....
Dann sage ich auch mal Hallo. Auch ich bin seit sehr vielen Jahren Fan von Ibiza. Als ich vor 18 Jahren das erste Mal da war, war es noch nicht so spektakulär gewesen. Aber drei Jahre später ein weitere Versuch und der hat mich infiziert. Seitdem komme ich immer wieder und mittlerweile zwei bis drei mal im Jahr.
Die Insel ist für mich schon fast wie eine zweite Heimat geworden und habe viel liebe Menschen kennengelernt.
Ich bin sehr gespannt was diese Gruppe tolles zu bieten hat.
LG
********zt69 Paar
354 Beiträge
Über 25 Jahre ist es her ...
als ich das erste Mal ibizenkischen Boden betrat - damals noch vom Meer aus - und merkte gleich : diese Insel ist etwas Besonderes ... Benirras war noch ein Geheimtip, in Aquas Blancas wurde fast ausschliesslich nackt gebadet, auf dem Hippiemarkt verkauften noch echte Althippies und Lebenskünstler - das Kunsthandwerk kam tatsächlich noch überwiegend von der Insel, im Cafe del Mar sass man auf den Steinen und die chillige Musik kam aus einer Bretterbude ... Seitdem hat sich viel verändert - nicht immer zum Positiven ...

Wir lieben die Insel aber trotzdem immer noch !

Falls es ein zu uns passendes Paar gibt, dass sich ein Domizil auf der Insel mit uns teilen möchte - gern auch erst einmal für einen Urlaub - freuen wir uns auf Post *wink*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
No hay nada igual- Es gibt nichts schöneres.
Hallöchen Ihr Ibizenkos,
wie wahrscheinlich alle hier im Forum lieben wir IBIZA *herz2*
Infiziert wurde ich 1992. Es begann als ein "Männerurlaub" in einem, ich sag den Club mal besser nicht *lol*,
und endete mit einem anschließenden Job auf der Insel als Animateur genau in diesem Club.
Ok, zu meiner Verteidigung: Ich war jung und brauchte das Geld.

1995 brauchte ich dann Manu auf die Insel und ihr ging es wie mir. Es war liebe auf den ersten Blick.
Wir wissen nicht wirklich wie oft wir schon dort waren, aber sicher waren wir bei der Wahl unserer *hochzeit*
Ja, wir haben uns unseren Traum erfüllt und dort geheiratet.

Vielleicht sehen wir ja den ein oder anderen von Euch mal auf der Insel?
Eine Deutsch-Indische Hochzeit mit einer freien Zeremonie
***64 Paar
7 Beiträge
We love Ibiza!
Seit 20 Jahren sind wir auf der Insel.
Zuerst mit den Kids und jetzt immer häufiger allein.
6-8 Wochen im Jahr sind wir auf der Isla Blanca.
Genießen die schönen Momente.
Work hard - play hard.

Inzwischen sind wir fast zuhause hier.
Wir haben mittlerweile 3 schöne Appartements an der Cala Llenya.
Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße
U2
Es Cavallet, geht auch mal ungezogen angezogen...
Danke 😉
Na Mensch, das ja cool..da hab ich eine Einladung für diese Gruppe bekommen. Wusste gar nicht, das es diese hier gibt 😊
*danke*
*******_911 Paar
36 Beiträge
IBIZA...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe---wir sind sehr oft auf Ibiza und freuen uns über alle die zu unserem profil passen !!!
*******eur Mann
54 Beiträge
Hallo Regensburg/Umgebung
....hoffentlich ergeben sich viele Bekanntschaften in dieser Gruppe für tolle Treffen auf Ibiza und hier...

Ich freue mich auf euch
Günter *freu2*
*****_99 Paar
7 Beiträge
Vielen Dank
*kuss* *danke* für die sofortige Aufnahme in dieser Gruppe
Wünschen allen Mitgliedern ein frohes neues Jahr
Guten Morgen Ihr Lieben 🌹

Vielen Dank für die prompte Aufnahme,
Ich freue mich, euch auch mal in Ibiza persönlich zu treffen....
Auf eine schöne Zeit

LIebe Grüße Urania
******lli Mann
230 Beiträge
Hallo zusammen..
... schön, dass ich mich hier als neues Mitglied vorstellen darf. Beginnend mit einem Besuch im Jahr 1990 habe ich seitdem bestimmt 80 mal das Flugzeug in Richtung Eivissa bestiegen. In den späten 90ˋ er habe ich auch drei Jahre auf der Insel gelebt und gearbeitet. Jeden Mittwoch traf sich der Hippymarkt in unserer Clubanlage. Danach folgten unzählige Reisen in eine schöne finca in cala vardella und Trips zur playa den bossa. Auch in diesem Jahr geht es wieder auf meine geliebte Insel.
LG aus Dortmund von Ibizaolli *dance*
********nCGN Mann
319 Beiträge
Immer wieder...
Wie schön, jetzt bin ich also auch in der Ibiza-Gruppe. Hallo zusammen. Schon bei meinem ersten Besuch vor zig-Jahren fand ich die Insel faszinierend, viele weitere Aufenthalte folgten. Es ist nie die Frage, ob es ein nächstes Mal gibt, sondern nur wann, und es wird mal wieder Zeit!!! Die Unterkünfte waren vielfältig und reichten vom Hotel mitten in Ibiza Stadt bis zur gemieteten Finca im ruhigen Norden. Da ich House/Trance/Techno mag habe ich in den Jahren natürlich auch alle großen Clubs erlebt (Lieblingsclub amnesia). Mein Traum: Einmal mit dem Schiff ankommen (ich meine damit jetzt nicht vom Formenteraausflug), auch wenns sehr zeitaufwendig und teuer ist. Bin gespannt auf den Austausch mit den anderen Gruppenmitgliedern.
*******kys Paar
91 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe
Wir fahren/fliegen seit Jahren auf unsere Lieblingsinsel und freuen uns auf nette Kontakte vor Ort. LG
*******eur Mann
54 Beiträge
Regensburg-Ibiza-Regensburg-Ibiza......
....so sieht ein gutes Jahr aus, wenn man nicht dort wohnen kann.....und natürlich freue ich mich auf das eine oder andere Treffen dort mit dir oder euch.......

Günter
*******_ice Paar
63 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe!
Im Moment versuchen wir noch soviel Zeit wie möglich in Ibiza zu verbringen bis wir dann hoffentlich ganz auswandern 😍
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Moin zusammen
und ich *freu*e mich hier zu sein, denn Ibiza ist nun mal die beste Insel der Welt. Ich war das erste Mal 1978 da (ja ich bin alt) habe von 1986-1988 dort gelebt und gearbeitet und bin seitdem eigentlich jedes Jahr dort. Habe alle Ups and downs der Insel mit erlebt und liebe sie nach wie vor. Landen auf Ibiza ist wie nach Hause kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.